Demi Moore hat nach langer Funkstille wieder Kontakt zu ihren Töchtern. Nachdem sich die Schauspielerin im November 2011 von ihrem Mann Ashton Kutcher trennte, litt auch das Verhältnis zu ihren drei Sprösslingen Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (18).
Diese soll es gestört haben, dass ihre berühmte Mutter nach ihrem Ehe-Aus immer wieder die Nächte durchfeierte – und das obwohl sie im Februar kurzzeitig in den Entzug ging. Inzwischen hat sich die 50-Jährige ihrem Nachwuchs allerdings wieder angenähert.
Laut ‚Us Weekly’ wurden Moore und ihre Älteste, Rumer, am Wochenende gemeinsam beim Yoga-Unterricht in West Hollywood beobachtet. Ein Augenzeuge verrät: „Sie sind zusammen zum Unterricht und kamen nach 90 Minuten wieder als Gruppe raus. Demi und Rumer schienen sehr nahe, so wie das schon in der Vergangenheit der Fall war. Zwischen ihnen schien es keine Spannung und kein böses Blut mehr zu geben.“
Moores drei Töchter stammen aus ihrer Verbindung mit Actionstar Bruce Willis. Von diesem ließ sich die brünette Leinwand-Ikone 2000 nach 13 Jahren Ehe scheiden. Ihre Scheidung von Kutcher (35) reichte die Schauspielerin im März dieses Jahres ein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.