Dass Fans von Justin Bieber einiges auf sich nehmen, um ihrem Star möglichst nah zu sein, ist bekannt. Was da allerdings kürzlich fünf norwegische Teenie-Mädchen taten, um an Karten für Biebers Norwegen-Shows zu kommen, hat es so wohl auch noch nicht gegeben.
Die fünf Grazien hatten ohne zu zögern zugestimmt, zum Islam zu konvertieren, ließen sich dabei sogar von Fernsehkameras begleiten. Was sie nicht wussten war: Die ganze Aktion war Teil einer Comedy-Show von Anne-Katrine Hærland.
Die Mädchen mussten sich abschminken, im Hijab fotografieren lassen und arabische Verse zitieren, die Biebers sexuelle Orientierung infrage stellten und ihn als unrein bezeichneten. Laut Hærland wollte sie herausfinden, wie weit „Belieber“ für die begehrten Tickets gehen würden.
Norwegen und Justin Bieber haben generell eine recht einzigartige Beziehung. So wurden in diesem Jahr sogar einige Schulprüfungen verschoben, weil die Schüler wegen der Konzerte des 19-Jährigen zu Hunderten schulfrei beantragt hatten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.