Für eine der „DSDS“-Kandidatrn dürfte das die beste Überraschung überhaupt sein: Schlager-Fan Beatrice Egli. Jury-Chef Dieter Bohlen hat niemand geringeren als ihr großes Idol Andrea Berg in die Show eingeladen.
Die Sängerin wird in der kommenden Live-Show am 27. April hinter dem Jury-Pult sitzen und gemeinsam mit Mateo, Bill und Tom Kaulitz und dem Pop-Titanen die vier verbliebenen Kandidaten bewerten. Bereits in einer der vergangenen Sendungen lobte die Schlagerkönigin Andrea Berg den Auftritt von der Schweizerin Beatrice Egli. Diese war vor Dankbarkeit sogar zu Tränen gerührt.
„Ich habe die erfolgreichste Live-Künstlerin Deutschlands eingeladen, uns in der DSDS-Jury zu helfen. Sie heißt Andrea Berg“, verkündete Dieter Bohlen im Anschluss an die Entscheidung. Berg wird zwischen „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz und Bohlen Platz nehmen.
Einem Kandidaten passt es jedoch überhaupt nicht, dass die anderen Kandidaten ihren Idolen so nah sein dürfen: Dem 17-jährigen Erwin Kintop. Besonders störte er sich daran, dass der Favorit Ricardo Bielecki sein großes Vorbild Michael Bublé treffen durfte und in der Show per Telefonschaltung von Xavier Naidoo hoch gelobt wurde.
Gleich zu Anfang der Show beschwerte er sich, dass er nichts von all dem abbekäme. Auch in der Liebesbeziehung mit seiner Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth schien einiges schief zu laufen. Zoff und dicke Luft bei dem neuen DSDS-Pärchen? Lisa war sauer weil Erwin sich mit einem seiner Fans traf. In der Live-Show erklärte Erwin aber, dass alles gut sei und die beiden sich ausgesprochen hätten.
Half jedoch alles nichts, am Ende musste Erwin die Show verlassen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.