Gwyneth Paltrow wurde vom amerikanischen Magazin „Star“ zum meistgehassten Promi in Hollywood gekürt. Die Schauspielerin führt überraschend die diesjährige Liste der 20 nervigsten Persönlichkeiten aus Film, Musik und Fernsehen an, welche die Zeitschrift jährlich veröffentlicht.
Dicht gefolgt wird Paltrow von „Twilight“-Star Kristen Stewart, die auf den zweiten Platz gewählt wurde. Paltrow hat ihren undankbaren ersten Platz wohl ihrem Ruf als Gesundheits-Freak zu verdanken. Erst kürzlich war die 40-Jährige in Kritik geraten, weil sie ihren Kindern anscheinend den Verzehr von Kohlenhydraten verbietet.
Stewart dürfte ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders noch immer nachhängen, den sie während der Dreharbeiten zu dem Film „Snow White and the Huntsman“ kennengelernt hatte.
Jennifer Lopez wurde auf den dritten Platz gewählt, gefolgt von Sänger John Mayer, der sich vor Kurzem von Katy Perry getrennt hatte und für seinen hohen Frauenverschleiß bekannt ist. Auf dem fünften Platz landete Schauspielerin Katherine Heigl.
Unter den Top 20 finden sich zudem einige Überraschungen. So liegt UN-Botschafterin Angelina Jolie auf dem 15. Platz, während der beliebte „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher sich sogar auf dem 13. Platz wiederfindet.
Als weitere Überraschung wird von dem Magazin auch R&B-Sänger Chris Brown ausgegeben, der nur auf den 20. Platz gewählt wurde. Der 23-Jährige war dieses Jahr häufig für seine Übergriffe auf Freundin Rihanna kritisiert worden, die er 2009 krankenhausreif geprügelt hatte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.