Angelina Jolie hat Brad Pitt von ihrem Besuch in Großbritannien sein Lieblings-Curry mitgebracht. Als UN-Sonderbotschafterin für Flüchtlingsangelegenheiten reiste die Schauspielerin letzte Woche für den G8-Gipfel auf die britische Insel.
Da ihr Verlobter sie auf dieser Reise nicht begleiten konnte, überlegte sie sich eine ganz besondere Überraschung und brachte ihm von ihrem Trip sein Lieblingsessen mit. In einem indischen Restaurant in der südenglischen Grafschaft Surrey soll die 37-Jährige für ihren Verlobten Lamm Bhuna, Chicken Korma und Chicken Tikka bestellt und alles in die USA mitgebracht haben. Das Paar hatte vergangenes Jahr für einige Zeit in einem Vorort von London gelebt und vermisst seit seiner Rückkehr nach Los Angeles anscheinend besonders das indische Essen.
„Brad ist zurück in Amerika und hat sich nach einem ordentlichen Curry gesehnt“, verrät ein Vertrauter der britischen Zeitung ‚The Sun’. „Ihm fehlen die Abende, an denen sie letztes Jahr in Surrey indisches Essen bestellt haben. Angelina hat als Überraschung eine ganze Ladung davon kochen und einfrieren lassen, um es auf ihrem Rückflug mitnehmen zu können.“
Doch nicht nur über verschiedene indische Curry-Gerichte konnte sich der 49-Jährige zuhause freuen; seine Verlobte und ihr ältester Sohn Maddox haben auch an die richtigen Getränke gedacht. „Als sie beim G8-Gipfel war, hat sie ihren Bodyguard Ray und ihren ältesten Sohn Maddox losgeschickt, um es abzuholen und noch mehr Leckereien dazu zu kaufen“, berichtet der Insider weiter. „Sie haben sogar eine Ladung ‚Kingfisher’- und ‚Cobra’-Bier gekauft, damit Brad etwas zum Runterspülen hat.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.