Mel C gesteht, dass sie ihre Spice Girls-Kollegin Victoria Beckham nicht um ihre Berühmtheit beneidet. Obwohl sich die 39-jährige Sängerin nicht derselben weltweiten Bekanntheit erfreut, die ‚Posh Spice’ seit der Auflösung der Girlband entgegenschlägt, beteuert Mel C, darauf nicht eifersüchtig zu sein. Vielmehr bemitleide sie die Gattin von Fußball-Profi David Beckham.
„Die ‚Beckham’-Marke ist riesig und sie haben hart daran gearbeitet, ihr Imperium aufzubauen“, erklärt die Britin im Interview mit ‚Daily Mail’, gibt aber auch die negative Seite am Ruhm der sechsköpfigen Familie zu bedenken. „Ich sehe es ständig: die endlose Faszination der Öffentlichkeit. Victoria tut mir wirklich leid, denn jedes Mal, wenn wir uns treffen und sie einen Raum betritt, sind alle Augen auf sie gerichtet. Das ist mit viel Druck verbunden.“
Trotzdem sei die 38-jährige Fashion-Designerin, die mit ihrem Mann vier Kinder großzieht, auch selbst für ihren Promi-Status verantwortlich. Mel C ist sich sicher: „Ich glaube, dass man schon früh die Entscheidung trifft, ob man sein Image und seine Beziehung mit den Medien nähren will. Aber das Problem ist, dass man einen Entschluss nicht rückgängig machen kann, sobald man ihn gefasst hat.“
Dass Victoria immer wieder einem Comeback der Spice Girls im Wege steht, nimmt Mel C ihrer Kollegin indes nicht übel. „Sie ist aus einer Popgruppe in die Modewelt gewechselt und wir respektieren sie sehr dafür, denn sie hat hart gearbeitet, um dorthin zu kommen. Es ist kein Geheiminis, dass ihre Leidenschaft woanders liegt. Wir können sie also nicht gegen ihren Willen [zur Reunion] zwingen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.