Ashley Tisdale hat etwas für „mysteriöse Bad-Boys“ übrig. Die ‚Scary Movie 5’-Schauspielerin – die einst mit dem Musiker Jared Murillo sowie dem Musikvideo-Regisseur Scott Speer liiert war – gesteht, dass es ganz verschiedene Typen gibt, auf die sie steht. Ganz hoch im Kurs stehen dabei aber offenbar die etwas raubeinigeren Gesellen.
„Es gibt definitiv eine Seite in mir, die den düsteren, mysteriösen Bad-Boy mag“, verrät die 27-Jährige gegenüber der amerikanischen Ausgabe von ‚Maxim’.
Das schließt allerdings nicht unbedingt den typischen Surfer aus, der „blonde Studententyp“, wie Tisdale weiter offenbart. Sie ergänzt: „In Sachen Dating bin ich definitiv old-school. Ich verstehe nicht viel von diesem ‚Spiel’. Wenn mich jemand mag, werde ich ihn damit konfrontieren und offen sein. Dann erwarte ich, dass er mich gewähren lässt.“
Der frühere ‚High School Musical’-Star gab bereits kürzlich zu, dass er liebend gerne auch Tipps zum Daten gebe. „Es ist nicht so, dass ich ein Experte bin“, räumt Tisdale ein. „Aber trotzdem ist es immer nett, sowas mit seinen Freunden zu teilen.“
Der größte Ratschlag, den sie dabei zu unterbreiten weiß, ist die Wichtigkeit einer fundierten Kommunikation.
„Kommunikation ist der absolute Schlüssel. Besonders in diesem Business. Ich reise ständig und bin beschäftigt. Darum denke ich, ist Kommunikation die Grundlage von allem.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.