Bushido trauert um seine Mutter, die am Samstag, 6. April, verstarb. Wie der Rapper selbst per Twitter mitteilte, ist seine Mutter Luise Maria Engel am 6. April verstorben.
„Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen. Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, so dass sie ihren Frieden finden möge amin“, heißt es in dem entsprechenden Beitrag Bushidos.
In einem „Bunte“-Interview hatte Bushido bereits im Jahr 2009 darüber gesprochen, wie schwer er mit der Nachricht über die Erkrankung seiner Mutter zu kämpfen hatte. „Ich saß stundenlang auf dem Boden in meinem Zimmer, habe durch das offene Fenster in den Himmel gestarrt und mit Gott geredet, ihm einen Deal angeboten, nach dem Motto: Hey, ich verkaufe auch nie wieder eine CD, Hauptsache, meine Mutter stirbt nicht“, erklärte der 34-Jährige damals.
Auch die Karriere stellte er in diesem Zusammenhang zurück und sagte eine Tour ab. „Ich kann doch nicht auf der Bühne stehen, während meine Mutter um ihr Leben kämpft“, kommentierte Bushido damals.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.