John Mayer soll die Freundschaft zwischen Katy Perry und deren Ex-Mann Russell Brand missfallen haben. Der 35-jährige Musiker trennte sich kürzlich wiederholt von der Popsängerin, nachdem sie in der Vergangenheit bereits zweimal ihre Beziehung beendet hatten.
Wie „RadarOnline.com“ berichtet, war es diesmal Mayers Eifersucht, die zu Spannungen zwischen ihm und der 28-Jährigen und schließlich zum Liebes-Aus führte. Und auch Perry soll mit dem grünen Monster zu kämpfen gehabt haben.
„John und Katy waren wie ein Vulkan, der stets kurz vorm Ausbruch stand“, verrät ein Nahestehender. „Ihre Beziehung war durch die Eifersucht, die tief in ihnen steckte, unberechenbar. Sicher, Katy war unglücklich, weil John ständig mit anderen Mädels flirtete und sein Image als Herzensbrecher aufrecht hielt – selbst wenn sie direkt neben ihm stand. Aber Katy hat es ihm heimgezahlt. Sie wusste, dass sie ihn auf die Palme bringen kann, wenn sie seine Fehler mit Russells Stärken vergleicht – das hat er gehasst!“
So stünden sich Perry und der britische Komiker, von dem sie sich im Sommer letzten Jahres scheiden ließ, noch immer nahe. „Katy und Russell stehen noch immer im Kontakt und das hat John sehr geärgert“, heißt es dazu. „Er war noch nie in einer Beziehung, in der er nicht ständig im Mittelpunkt steht, und das hat ihn gestört.“
Im Interview mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres bestätigte Mayer kürzlich seine Trennung von Perry, enthüllte aber nicht die Gründe. So sagte er lediglich: „Beziehungen sind eine komplizierte Sache.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.