Cameron Diaz stand früher auf Männer, die Make-up trugen. Wie die Hollywood-Schönheit jetzt gesteht, war sie als Teenager ein großer Fan von Heavy Metal, was sich auch in ihrem Liebesleben widerspiegelte.
„Als Jugendliche in Long Beach, Kalifornien, fand ich Iron Maiden, Ozzy Osbourne, Boybands wie Whitesnake [und] Make-up tragende Typen, die sich die Haare machten und sich auffällig kleideten, toll“, wird Diaz von der „New York Post“ zitiert.
Als Erwachsene scheint sie allerdings einen anderen Typ Mann zu bevorzugen. So war die 40-Jährige in der Vergangenheit unter anderem mit berühmten Kollegen wie den Schauspielern und Musikern Justin Timberlake und Jared Leto sowie Baseballspieler Alex Rodríguez liiert.
Aktuell ist die Schauspielerin aber Single und soll sich nach einem entsprechenden Rat von Freundin Gwyneth Paltrow bewusst von Männern fernhalten, da ihre Beziehungen nur für Ablenkung sorgen. Ein Insider ließ zu dem Thema verlauten:
„Gwyneth hat sich um alles gekümmert – von Finanzen bis hin zum Verkuppeln mit ihrem Trainer. Sie hat sie auch dazu gedrängt, ein Jahr lang dem Sex abzuschwören, indem sie sagte, dass Männer ihre Konzentration stören.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.