Schon Ende des Vergangenen Jahres erzählte Djamila Rowe TIKonline.de im Interview von ihrem ‚Penthouse’-Shooting. Jetzt war es endlich soweit. Auf dem Titelblatt der März-Ausgabe prangt eine splitternackte Djamila.
Lediglich schwarze High-Heels und eine XXL-Goldkette zieren den Körper. Die Beine überschlagen, die Arme auf den Armlehnen abgelegt und den Blick selbstbewusst geradeaus gerichtet: Djamila Rowe zeigt offensichtlich gerne ihren Körper.
Doch daran hat sie hart gearbeitet, wie sie uns im November verriet. Grade zu beginn der Weihnachtszeit fiel es der 45-jährigen schwer sich an ihre Diät-Vorschriften zu halten: „Man muss! Egal ob man will, man muss durchhalten und es ist schwierig im Supermarkt, ich geb’s wirklich zu, an den riesigen, aufgebauten Pyramiden Weihnachtsmänner und Schokoladenlebkuchen vorbeizugehen …“
Mit dem Shooting wird Zweifach-Mutti Djamila Nachfolgerin von Nacktschnecke Micaela Schäfer und Berufs-Blondine Gina-Lisa Lohfink. Doch trotz des tadellosen Körpers fehlt es Frau Rowe noch am Mann fürs Leben, wie es in der ‚Bild-Zeitung’ heißt: „Ich bin Single und hatte seit über vier Jahren keinen Sex.“
Auch wie ihr Traumprinz zu sein hat, erklärt sie gerne: „Kinderlieb, ehrlich, treu, sportlich. Gegen eine gut gefüllte Brieftasche hätte ich nichts einzuwenden.“
Djamila Rowe über Weihnachten, Möpse und die Zukunft
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.