Hugh Hefner gesteht, dass er zahllose Liebschaften hatte. Der ‚Playboy’-Gründer beteuert zwar, dass er während seiner Ehen stets treu blieb, als Junggeselle allerdings nichts anbrennen ließ.
Im Interview mit dem amerikanischen ‚Esquire’-Magazin meint der 86-Jährige auf die Frage, mit wie vielen Frauen er bereits geschlafen habe: „Woher soll ich das denn wissen? Auf jeden Fall über 1000. Es gab Zeiten in meinem Leben, zu denen ich verheiratet war, und wenn ich verheiratet war, bin ich nicht fremdgegangen. Aber das habe ich wieder wettgemacht, als ich nicht mehr verheiratet war. Man muss am Ball bleiben.“
Nachdem Hefner von 1949 bis 1959 mit seiner ersten Frau Mildred Williams und von 1989 bis 2010 mit seiner zweiten Gattin Kimberley Conrad verheiratet war, lief er am Silvesterabend des letzten Jahres mit der 26-jährigen Crystal Harris in den Hafen der Ehe ein. Mit dieser ist er so glücklich wie nie zuvor – auch wenn ihm dies nicht jeder glauben will. „All unsere Freunde finden, dass wir perfekt zusammenpassen“, so der einstige Schwerenöter. „Es sind nur die Leute, die uns nicht kennen, die bei uns bloß die üblichen Klischees über Alter und Schönheit sehen…. Ich schätze mich allerdings sehr, sehr glücklich, sie an diesem Punkt meines Lebens gefunden zu haben. Ich habe mir das Beste bis zum Schluss aufbewahrt.“
Ändern würde Hefner – Vater von vier Kindern – deshalb nichts in seinem Leben. „Ich will, dass der Rest meines Lebens genauso bleibt wie jetzt“, versichert er.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.