Kim Kardashian:
Bleibt dem ‚K‘ treu

Kim Kardashians Nachwuchs könnte ebenfalls einen Vornamen tragen, der mit „K“ beginnt. Wie die schwangere Reality-TV-Darstellerin verrät, grübeln sie und ihr Freund Kanye West aktuell über den Namen ihres ersten gemeinsamen Kindes und haben dabei auch einige Optionen im Sinn, die die Namenstradition der Kardashian-Familie fortsetzen würde.

„Ich glaube, es wäre wirklich süß, weil Kanye und ich beide mit ‚K‘ anfangen“, so die 32-Jährige, deren Schwestern Khloe und Kourtney ebenfalls diesen Anfangsbuchstaben teilen, im Interview mit „ExtraTV.com“. „Aber die Hälfte der Namen auf unserer Liste fangen nicht mit ‚K‘ an … wir haben noch Zeit. Mal schauen, was uns gefälllt. Kanye wünscht sich etwas einzigartiges.“

Vor kurzem wurde bereits berichtet, dass West bei der Namenswahl Humor beweisen will und deswegen den Namen North ins Auge gefasst hat. Dadurch würde dem Spross der Vor- und Zuname North West zuteil. Ein Nahestehender des 35-jährigen Rappers enthüllte dazu gegenüber der „Sun“:

„Kanyes Ego ist unglaublich – er meint das ernst mit dem Titel. Er hat außerdem Sinn für Humor und weiß, wie seine Selbsgefälligkeit von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Er meint das zur Hälfte ironisch und zur Hälfte ernst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind