Für Zooey Deschanel ist Style keine Frage des Geldes. Auch ohne den teuren Kaufrausch, davon ist die ‚New Girl’-Schauspielerin überzeugt, kann man sich stilsicher zurechtmachen. Alles eine Frage der Kreativität.
„Style hat man nicht dann, wenn man sich die teuersten Sachen kauft. Es geht um Kreativität und die Fähigkeit, etwas, was man sich zusammengesammelt hat, zu kombinieren“, erklärt Deschanel im Magazin ‚InStyle’ dessen Cover die 33-Jährige zur April-Ausgabe ziert.
Deschanel könne sich selbst keine teuren Designer-Stücke leisten und setzt daher auf ihre Fantasie.
„Ich habe nicht viel Geld, also kaufe ich auch Dinge für vielleicht zwei oder drei Dollar und versuche damit so gut wie möglich auszusehen“, fährt die Kalifornierin fort und verrät, dass finanzielle Grenzen sogar zu einem besseren Look führen können. Zumindest ist sie sicher: „Beschränkungen machen dich auf jeden Fall kreativer.“
Deschanels Stil, von vielen als schrullig verschrien, gilt ansonsten als künstlerisch und Vintage-inspiriert. Die Meinungsmache um ihren Look könne sie derweil jedoch nicht nachvollziehen. Als Möglichkeit seinem Image zu entfliehen, witzelt der Serien-Star: „Ich denke, ich sollte einfach anfangen, Power-Suits zu tragen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.