Unter dem Motto „The Night The Winners Meet“ hatte Mietwagen-Millionärin Regine Sixt am Abend in das Alte Berliner Stadthaus eingeladen. 750 Gäste ließen sich das traditionelle Fest anlässlich der Internationalen Tourismus Börse (ITB) nicht entgehen.
Regine Sixt strahlte mit ihrem Ehemann Erich in die Kameras. Im Interview lüftete die Unternehmerin das Geheimnis von 101 Jahren Firmenerfolg trotz Krisen. Regine Sixt erklärte:
„Wir sind 100 Jahre alt. Wir haben einiges hinter uns. Das Unternehmen hat zwei Weltkriege hinter sich gebracht, immer wieder von vorne angefangen mit drei Autos aus der Garage. Die Krisen heutzutage sind nicht so groß, dass wir Angst haben müssen, sie nicht zu schaffen.“„Wir sind 100 Jahre alt. Wir haben einiges hinter uns. Das Unternehmen hat zwei Weltkriege hinter sich gebracht, immer wieder von vorne angefangen mit drei Autos aus der Garage. Die Krisen heutzutage sind nicht so groß, dass wir Angst haben müssen, sie nicht zu schaffen.“
Den „bescheidenen“ Wunsch für die Zukunft des Unternehmens erklärt Frau Sixt kurz und prägnant so: „Der Weltmarktführer zu sein!“
Ebenfalls im Partygetümmel gesichtet: Star-Tenor Tobey Wilson, Rennfahrerlegende Heidi Hetzer und Designer Julian Stöckel. Durch den Abend führte Moderator Patrice Bouedibela. Er führte souverän durch den Abend und sammelte mit Regine Sixt Spenden für die eigene Kinderhilfsaktion „Tränchen trocknen“.
Die Band „Gerry & Gary“ rockte bis in den frühen Morgen.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.