„Hänsel und Gretel:
Hexenjäger“

Jeremy renner und Gemma Arterton (Foto: HauptBruch GbR)

Nicht nur im finsteren Hexenwald räumen Hänsel und Gretel so richtig auf – auch vor den deutschen Kinocharts machen sie keinen Halt. Nach Platz 1 in den US-Amerikanischen Kino-Charts erobert „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ nun auch in Deutschland den Thron und verdrängt damit Til Schweiger mit seinem Film „Kokowääh 2“.

Gespielt wird das Weltberühmte Geschwisterpaar Hänsel und Gretel von den Hollywood-Stars Jeremy Renner und Gemma Arterton. Jahre nach ihrer Entführung durch die böse Hexe, steht ihnen der Sinn nach Rache. Und zwar an allen Hexen dieser Welt. Doch im düsteren Märchenwald lauern so einige Gefahren …

Blutig, brutal und nichts für schwache Nerven lauert die erfolgreiche Devise der Produzenten. Auch am Set ging es nicht ganz harmlos zu, wie Hauptdarstellerin Gemma Arterton kürzlich verkündete. „Ich habe Famkes Rippen in einer Kampfszene gebrochen“, gesteht sie im Gespräch mit ‚Digital Spy’. „Zu dem Zeitpunkt sagte sie nichts, sie steckte das ziemlich gut weg. Später meinte sie allerdings: ‚Du hast meine Rippe gebrochen!’ Solche Sachen passieren …“

Bereits im Februar feierte der Film in der Berliner Kulturbrauerei Premiere. Was viele nicht wissen: Die Dreharbeiten fanden komplett in der deutschen Hauptstadt statt, nämlich im Filmstudio Babelsberg. „Ich liebe Berlin!“, verkündete Hänsel-Darsteller Jeremy Renner.

Gemma Arterton und Jeremy Renner schreiben Autogramme.

Jeremy Renner umarmt Gemma Arterton.

Jeremy Renner hat Spaß mit der Crew von „Hänsel und Gretel“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind