Reese Witherspoon ist laut Michael Bublé ein Profi im Aufnahmestudio. Die Hollywood-Schauspielerin tat sich für eine musikalische Zusammenarbeit mit dem kanadischen Sänger zusammen, den vor allem die Disziplin der Leinwand-Schönheit überraschte.
Proben waren nämlich nicht nötig, wie er kürzlich im Interview mit Radiomoderator Ryan Seacrest enthüllte. „Sie war total vorbereitet“, lobte Bublé seine Kollegin auf KISS-FM. „Sie hat es gleich beim ersten Mal perfekt gemacht.“
Die Idee, ein Duett mit Witherspoon aufzunehmen, kam derweil Bublés Manager. „Wir lieben ‚Walk the Line’“, so der Popstar, der damit Bezug auf das Johnny-Cash-Biopic aus dem Jahr 2005 nahm. Für ihre Darstellung der June Carter – Cashs Ehefrau – erhielt Witherspoon damals einen Oscar.
„Ihre Stimme war so geschmeidig und wunderbar. Also sagte mein Manager: ‚Ruf sie an!’“ Dies habe sich Bublé zunächst aber nicht getraut. „Ich meinte: ‚Ich will sie nicht damit bedrängen.’ Dann kam aber meine Frau nach Hause und sagte mir: ‚Mike, wir sind schwanger.’ Das hat mich so glücklich gemacht, dass ich dachte: ‚Heute ist der Tag – ich rufe sie an.’“
Die freudige Nachricht von seiner bevorstehenden Vaterschaft teilte der 37-Jährige dann auch gleich mit seiner Duettpartnerin. Er erinnerte sich: „Es fühlte sich so gut an, das loszuwerden. Sie reagierte total süß und freute sich für uns.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.