Isabell Horn hat mit ihrem Freund Schluss gemacht. Die ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’-Darstellerin hat sich dazu entschlossen, sich von Tawan Tehrani zu trennen, da dieser nicht ihren Wunsch nach Kindern teilte.
„Wir lieben uns immer noch wahnsinnig. Ich habe mir über alles gewünscht, mit ihm eine Familie zu gründen“, erklärt die 29-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚IN’. „Daran ist es auch gescheitert.“
Trotz der Trennung hofft Horn aber, dass sie mit dem 32-Jährigen weiterhin verbunden bleibt. „Ich wünsche mir, dass wir einen Weg finden und ich ihn als Mensch nicht verliere“, offenbart die Schauspielerin. „Dieses ‚Ich hoffe, wir bleiben Freunde’ klingt zwar doof, aber es wäre wirklich schön.“ Schließlich hätten die beiden „so viel geteilt“, dass sie es nur schwer verkraften könnte, „wenn er komplett aus meinem Leben verschwinden würde“, fügt sie hinzu.
Kennengelernt haben sich die beiden am Silvesterabend 2010. Gegenüber ‚Promiflash’ schwärmte sie wenige Monate später: „Mein Freund strahlt so eine angenehme Ruhe aus. Wenn er mich in den Arm nimmt, fühle ich mich so sicher und geborgen. Die Welt könnte untergehen – es wäre mir egal. Wir lachen sehr viel zusammen und benehmen uns manchmal wie kleine Kinder. Es tut gut, einen Partner gefunden zu haben, der die gleichen Werte vertritt wie man selber. Wir setzen ähnliche Schwerpunkte im Leben und fühlen uns tief miteinander verbunden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.