Jennifer Aniston und Justin Theroux werden keine große Hochzeit feiern. Das Paar, das seit August letzten Jahres verlobt ist, kommt in den Planungen für den großen Tag immer weiter voran und hat bereits einen Termin sowie eine Band für die Feier gefunden.
Die Schauspielerin soll zudem auch schon eine Vorauswahl für ihr Kleid getroffen haben. Generell wollen die beiden ihre Trauung aber bescheiden feiern, wie ein Nahestehender gegenüber dem Magazin ‚People’ verrät. „Es wird eine kleine Sache mit ihren engsten Freunden.“
Weiter plaudert der Freund aus, dass Aniston mit ihrem Liebsten absolut glücklich ist. „Jen scheint selbstbewusster denn je. Und sie sind zu einem tollen Team geworden.“
Auf die Hochzeit haben sich die beiden auch bestens vorbereitet und sogar ein Therapie-Camp besucht. „Jennifer und Justin freuen sich total auf ihren großen Tag, aber sie dachten, es wäre eine gute Idee, vor dem Start ins Eheleben sämtliche persönlichen Probleme loszuwerden“, berichtete ein Insider kürzlich. „Und Justin schien genauso überzeugt von dieser Therapie wie Jennifer. Bei der Ankunft mussten sie ihre Handys abgeben und sich einem Beratungsgespräch unterziehen, sie bekamen Paar-Massagen und machten Schrei-Therapien, bei denen man seine Gefühle mit seiner Stimme aus dem Körper herausschreit.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.