Kim Kardashian hat es nicht eilig, mit Kanye West vor den Traualtar zu treten. Die 32-jährige Reality-TV-Darstellerin lässt sich momentan von ihrem Noch-Ehemann Kris Humphries scheiden und will sich anschließend nicht sofort wieder in die Ehe stürzen – auch wenn sie mit ihrem derzeitigen Freund bereits Nachwuchs erwartet.
„Wir wollen zwar beide eines Tages heiraten, aber ich habe es damit nicht eilig“, sagt sie im Interview mit dem ‚Cosmopolitan’-Magazin.
Weiter schwärmt Kardashian von dem Vater ihres ungeborenen Kindes und betont, an ihrer jetzigen Situation nicht unbedingt etwas ändern zu müssen: „Er ist mein bester Freund, der mich versteht und mir durch jegliche schwierige Erfahrungen hilft – und umgekehrt. Das fühlt sich momentan einfach richtig an.“
Dass sie und West bereits nach nur einem Beziehungsjahr ein Kind bekommen, findet Kardashian derweil nicht überstürzt. So hätte bereits ihre Schwester Khloe bewiesen, dass es nicht auf die Länge einer Beziehung ankäme. Diese gab ihrem Mann Lamar Odom bereits einen Monat, nachdem sie ihn kennengelernt hatte, das Ja-Wort.
„Ich habe schnelle Ehen wie die von Khloe gesehen und das scheint funktioniert zu haben“, gibt die schwangere TV-Ikone zu bedenken. Sie selbst habe sich allerdings ein wenig mehr Zeit mit ihrem 35-jährigen Lover eingeräumt. „Ich würde sagen, dass man sechs Monate warten sollte, bevor man sich absolut fest bindet. Gefühle ändern sich, auch wenn man total auf jemanden steht.“
Mutter hätte Kardashian derweil zu keinem früheren Zeitpunkt werden wollen. Sie erklärt: „Ich habe schon immer gesagt, dass ich Kinder will, aber ich glaube nicht, dass ich bereit dazu gewesen wäre – bis jetzt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.