Nicole Scherzinger verzichtete auf „We Found Love“. Die Sängerin verrät im Interview mit dem Magazin „Notion“, dass ihr einst der Song, mit dem Rihanna dann schließlich in über 25 Ländern auf Platz 1 landete, angeboten wurde, sie allerdings keine Lust darauf hatte.
„Ich verzichtete auf ‚We Found Love‘. Ich habe das Demo des Songs bekommen und war zu der Zeit beschäftigt. Sie haben mir damals ein paar Dance-Tracks geschickt und ich konnte nicht auf sie kommen und meinte: ‚Oh, das ist so viel Dance und ich will davon eine Pause.’“
Heute weiß sie allerdings: „Das war mein Fehler. Ich habe es verschlafen.“ Weiter gibt sie auch zu, dass ihr einst der Gnarls Barkley-Hit „Crazy“ angeboten wurde. Lady Gagas erste Single „Just Dance“ ließ sie sich derweil gemeinsam mit ihrer ehemaligen Band Pussycat Dolls durch die Lappen gehen.
Im letzten Jahr behauptete derweil Leona Lewis, dass sie „We Found Love“ ebenfalls für den Produzenten Calvin Harris aufgenommen hätte, gegen ihre US-Kollegin allerdings den Kürzeren zog. „Ich habe mit Calvin gearbeitet und wir haben ‚We Found Love‘ aufgenommen. Aber dann ist er mit Rihanna auf Tour gegangen und schließlich brachte sie es raus“, sagte Lewis vor einigen Monaten. „Ich habe mich nicht darauf festgelegt, weil ich ‚Trouble‘ als erste Single veröffentlichen wollte, was wahrscheinlich ein anderer Grund dafür war, dass sie sich für Rihanna entschieden haben. Es war dieselbe Version und Produktion, aber meine ist besser.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.