Karlie Kloss meidet Partys während der Fashion-Weeks. Das Supermodel, das während der prestigeträchtigen Events in den Modemetropolen auf zahlreichen Laufstegen zu sehen ist, hält es für enorm wichtig, seine Haut zu pflegen und sich immer mit reichlich Flüssigkeit zu versorgen. Wilde Feiern kommen da nicht in Frage.
„Ich bin definitiv eine, die auf Champagner verzichtet. Ich bin ein hart arbeitendes Mädchen, also muss ich auf mich achtgeben“, betont das ‚Victoria’s Secret‘-Model, das bei der Londoner Modewoche gestern, 18. Februar, für ‚Burberry‘ lief, im Interview mit dem ‚People‘-Magazin. Sie erklärt: „Du musst dich ausruhen, wann immer du kannst, viel Wasser trinken und durchstarten.“
Für die großen Shows seien laut Kloss derweil auch ganz andere Sachen als nur die Kleidung wichtig – auch auf die kleinen Beauty-Aspekte komme es an.
„In Modenschauen sind Nägel ein fast genauso wichtiges Statement wie die Kleider selbst“, sinniert die 20-jährige Schönheit. „Für jede Show muss man sie ändern. Es ist furchtbar, wenn ich eine großartige Farbe drauf habe und weiß, dass ich sie nur für die nächsten 20 Minuten tragen darf.“
Für ‚Carlina Herrera‘, ‚Oscar de la Renta‘ und ‚Calvin Klein‘ schloss sie die Show in New York. Ein voller Terminplan, von dem Kloss weiß. „Es ist ein Marathon, kein Sprint. Aber ich kenne meine Limits.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.