Hutparty:
mit prominenten Überraschungen!


Society-Lady Ulla Klingbeil lud ihre behüteten Gäste in diesem Jahr nach Potsdam ein.

In einem wunderschönen Garten auf dem „Krongut Bornstedt“ trugen die Reichen und Schönen stolz ihre Kopfbedeckungen zur Schau und hielten bei Champagner und anderen kühlen Getränken einen sommerlichen Plausch. Hüte in allen Farben und Variationen hatten die Ladies zu bieten und die Gastgeberin behauptete stolz: „Es ist schöner als Ascot! Immer! Es ist vornehmer als Ascot. Ich war in Ascot und ich weiss, wovon ich rede.“

Überraschend strahlend zeigte sich Barbara Herzsprung. Sie kam allein, prostete gut gelaunt mit Champagner und trug ein mit Rosen bedecktes Kleid und Riesenhut: „Unser ganzes Haus hängt voller Hüte. Ich werde jetzt 53 und dementsprechend haben wir viele Hüte und mein Mann hat das jetzt auch irgendwann akzeptiert.“

Doch Hut-Tragen ruiniert die Frisur – erklärt Barbara Schöne: „Ich hab schon bemerkt, dass mein Hut immer tiefer rutscht, weil ich gar keine Frisur mehr darunter habe. Es klatscht alles zusammen unter der Hitze.“

Comedy-Star Hans-Werner Olm konnte mit seinem Basecap kaum mithalten und verriet:
„Hab ich Griechenland gekauft. Es ist nämlich so, dass ich meine Mütze beim Segeln verloren hab. Ich trage immer solche Cappies.“

Angelika Mann stellte zwischen den schlanken Damen fest, dass sie mal wieder etwas für die Figur tun sollte: „Ich mach das immer so unregelmässig weil ich nie Zeit habe. Wenn es so heiss ist, mag man nicht weil es so heiss ist. Und wenn es regnet mag man nicht, weil es regnet.“

Playboy Rolf Eden kam mit einer jungen französischen Schönheit im Arm und sorgte für das Tuschelthema des Abends: „Ich bin ganz verliebt. Das ist die Enkelin von Brigitte Bardot… Sie ist eine sehr charmante junge Dame und sehr sexy. Aber ansonsten bin ich sehr diskret. Ich wusste gar nicht, dass ich mich noch verlieben kann. Aber ich habe mich richtig verliebt!“

Kennengelernt haben sich die beiden in St. Tropez. Und Rolf erklärt, er wünsche sich sein 8. Kind von der 8. Frau.

Auch ein edles Showprogramm begeisterte die Gäste, die fleißig für den Abend zahlten. Denn alle Einnahmen gehen an ein Projekt für misshandelte Kinder und Jugendliche.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind