Cindy Crawford achtet auf gesunde Ernährung, hungert aber nicht. Das Model versichert im Interview mit dem Magazin „Shape“, dass sie sich noch nie in ihrer Karriere heruntergehungert hat.
„Mein Arzt erklärte mir, dass Gewichtsschwankungen nicht nur Einfluss auf den Stoffwechsel, sondern auch auf die Haut haben. Durch das schnelle Zu- und Abnehmen verliert sie an Elastizität. Also Schluss mit Hungern! Fünf Kilo weniger sind es einfach nicht wert, schlanker, aber dafür Jahre älter auszusehen“, erklärt die 46-Jährige.
Während sie sich zu Beginn ihrer Karriere kaum um ihre Ernährung scherte, hat sich dies aber nun geändert. „Ich aß alles – Bagels, Doritos und abends oft Pasta. Zum Glück lernte ich bald meinen Personal Coach Radu Teodorescu kennen, der mich ermahnte, mehr auf meinen Körper zu achten. Ich habe daraufhin viele Ernährungsbücher verschlungen. Ich liebe Pasta, Kartoffeln und Weißbrot, doch ich verzichte weitgehend darauf. So habe ich mehr Energie und kann mein Gewicht leichter halten.“
Trotzdem gibt Crawford auch zu, hin und wieder zu naschen, nach dunklen Schokodrops süchtig zu sein und gerne zu backen. „Am liebsten Erdbeer- Rhabarber-Kuchen, den mag mein Mann Rande besonders gern!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.