Mila Kunis schwärmt vom Leben als Single. Die Schauspielerin, die vor ihrer Beziehung mit Ashton Kutcher vier Jahre lang in keiner Beziehung war, gesteht, dass sie diese Zeit sehr genoss.
„Ich war vier Jahre lang Single. Eine wundervolle Zeit. Ich liebe es, Single zu sein“, gibt sie offen im Gespräch mit dem Magazin „Allure“ zu. Weiter spricht die 29-Jährige über die Sorgen, die sie sich um ihre Sicherheit macht, da ihr Leben für die Öffentlichkeit im Internet ohne Probleme nachzuverfolgen ist.
„Man kann im Internet nachgucken und sehen, zu welchem Starbucks ich gehe. Man kann nachgucken und sehen, in welches Fitnessstudio ich gehe. Man kann ins Internet gehen und all mein täglichen Aktivitäten nachgucken. Und sie wissen gar nicht, in was für eine Gefahr sie Leute damit bringen. Man macht sich ständig Sorgen, dass jemand raus geht, der dein Leben oder das Leben der Liebsten in Gefahr bringt.“
Im Februar 2012 wurde ein Stalker festgenommen, der in einem Apartment lebte, das Kunis gehört. Drei Monate später kam es zu einer erneuten Festnahme, als der 27-Jährige drei Tage vor einem Fitnessstudio auf die Schauspielerin wartete. Letzten Monat wurde gerichtlich entschieden, dass sich der Stalker für die nächsten zehn Jahre ihr nicht mehr nähern darf.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.