Russell Brand stört es nicht, dass seine Ex-Frau Katy Perry in einer Beziehung mit dem berüchtigten Schürzenjäger John Mayer steckt. Nachdem der britische Komiker und die US-Popsängerin im Juli 2012 voneinander geschieden wurden, ist Letztere inzwischen wieder vergeben – diesmal an den 35-jährigen Schmusesänger, der bereits anderen Promi-Damen – darunter Taylor Swift, Jessica Simpson und Jennifer Aniston – das Herz gebrochen haben soll.
Brand will der neuen Romanze seiner Verflossenen aber nicht im Weg stehen, wie er nun zu Gast in der Sendung von Radiomoderator Howard Stern betonte. Diesem antwortete er auf die Frage, ob Mayer nicht ein „schlimmerer Womanizer“ sei als er selbst, ganz diplomatisch: „Schlimmer oder besser – kommt drauf an, wie man es betrachtet.“
Weiter erklärte Brand, sich nicht mehr in Perrys Liebesleben einmischen zu wollen. „Sobald man sich von jemandem geschieden hat, muss man sich von dem Instinkt lösen, diese Person schützen zu wollen“, so der 37-jährige Schauspieler (‚Männertrip’).
Brand selbst beteuert, nach wie vor Single zu sein – auch wenn er diesen Zustand gerne ändern würde. „Ich date momentan niemanden – obwohl ich mir eine Romanze wünsche. Ich will nicht unbedingt von einer Frau zur nächsten Frau. Ich will einfach durchs Leben gehen, meditieren, Yoga machen, mich auf meine TV-Show konzentrieren und eine nette Frau finden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.