Charlie Sheen ist kein Fan von ‚Big Bang Theory’. Der Schauspieler schimpft im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Guardian’ nicht nur über die Serie, sondern auch ihren Schöpfer Chuck Lorre, der auch für Sheens ehemalige Sitcom ‚Two and A Half Men’ verantwortlich ist.
„Es tut mir leid, aber ‚Big Bang Theory’ ist ein Stück Scheiße – das ist eine dumme Serie und einfach nur lahm über lahme Leute“, lästert er. Damit meine er jedoch nicht die Schauspieler betont er. „Ich drücke den Kids die Daumen, weil ich weiß, mit wem sie es zu tun haben. Es ist verrückt, dass sie immer noch normal sind. Er [Lorre] ist ein schlechter Mann. Und ich habe mich schon vor einer Weile von ihm zurückgezogen.“
Dem Serienschöpfer gibt er auch die Schuld an seinen Ausrastern in der Vergangenheit sowie der Videotirade seines ehemaligen ‚Two and A Half Men’-Kollegen Angus T. Jones, der im letzten Jahr über die Sitcom herzog. Damals rief er die Zuschauer zum Boykott der Serie auf und erklärte: „Ich spiele bei ‚Two and a Half Men’ mit und will das gar nicht. Bitte hört auf, es zu schauen und euren Kopf mit Dreck zu füllen.“ Für Sheen ist klar, dass Lorre hinter diesem Anfall und anderen Problemen der Darsteller steckt. „Guckt euch an, was mit Angus passiert ist. Guckt euch an, was mit mir passiert ist. Guckt euch an, was mit Melanie Lynskey [spielt Rose] passiert ist, die sich scheiden ließ. Diese Serie verschlang ungefähr zwölf Ehen.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.