Olsen-Zwillinge:
Steigen ins Taschen-Business ein

Mary-Kate und Ashley Olsen stoßen mit einer neuen Taschen-Kollektion, welche das Geschwisterpaar für „Elizabeth and James“ designte, auf den Markt vor. Dabei haben sich die Schwestern diesmal vor allem den Aspekt der Bezahlbarkeit auf die Fahnen geschrieben.

„Wir wollten schon immer Handtaschen machen, aber wir wollten zuerst wirklich den Markt verstehen und erkennen, was dem Markt fehlt, beziehungsweise was bereits existiert“, erklärt Ashley gegenüber „Women’s Wear Daily“.

Dabei soll ein vergleichsweise günstiger Preis ein gutes Argument für die Kreationen der Zwillinge sein, mit dem andere Anbieter wie Alexander Wang und Philip Lim unterboten werden.

„Wir wollten, dass der Kostenpunkt überzeugend ist. Das Preisniveau liegt unter dem von Wang und Lim, aber oberhalb von Marc [Jacobs] und Tory [Burch]“, ergänzt Mary-Kate und Ashley wirft ein: „Wir wollten, dass diese Taschen erschwinglich sind.“

Zumindest erschwinglicher als Taschen des Sortiments ihrer Linie „The Row“. Für die Accessoires des Luxus-Labels müssen zwischen 2.000 und 55.000 Dollar berappt werden. Mit den preisgünstigeren Designs der 26-jährigen Stilikonen werden nun auch Taschen der Olsens zwischen 125 und 395 Dollar angeboten.

Bei den Designs stand derweil Einfachheit und starke Materialqualität im Vordergrund. Zudem beschreibt Mary-Kate ihre Intention: „Es ist wichtig, Farbe und spezielle Materialen zu haben. Das großartige an Wildleder und Kalbsfell ist, dass sie die Farben so schön aufnehmen.“

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von TIKonline.de

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