Zooey Deschanel fühlt sich im Fernsehen zuhause. Obwohl sie auf der Kinoleinwand zu Bekanntheit gelangte, feiert die 33-jährige Schauspielerin inzwischen ihren größten Erfolg mit der TV-Serie ‚New Girl’, in der sie die Hauptrolle mimt.
Als Filmstar würde sich Deschanel deshalb nie bezeichnen. „Manchmal sagen Leute zu mir: ‚Oh, du warst ein Filmstar.’ Und dann sage ich: ‚Nein, ich war Nebendarstellerin’“, so die Hollywood-Schönheit, die in der Vergangenheit in Streifen wie ‚(500) Days of Summer’, ‚Der Ja-Sager’ und ‚Per Anhalter durch die Galaxis’ mitwirkte. „Ich war keine Top-Schauspielerin und das ist ok.“
Ins Fernsehen wechselte Deschanel derweil auch, um mehr kreative Freiheit zu genießen. „Ich bin stolz auf das, was ich beim Film erreicht habe“, beteuert sie im Gespräch mit dem amerikanischen ‚Glamour’-Magazin. „Aber es war so mühselig, das, für das ich Leidenschaft empfinde, dort durchzukriegen. Wenn ‚New Girl’ als Film umgesetzt worden wäre, wäre ich mir nicht sicher, ob mir die Gelegenheit dazu geboten worden wäre.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.