January Jones verliert ihre ikonische Haarpracht. Die Schauspielerin hat sich in letzter Zeit derart häufig die Haare gefärbt, dass sie offenbar bereits massive Verluste zu beklagen hat.
„Ich hatte schon jede Farbe drauf und langsam fallen mir die Haare büschelweise aus“, berichtet das frühere Model, das heute dank der TV-Serie ‚Mad Men’ und ihrem Auftritt in ‚Unknown Identity’ bekannt ist. Ein Farbwechsel war derweil auch für ihren aktuellen Streifen ‚Sweetwater’ nötig.
„Ich war blond, rothaarig mit Extensions für den Film, dann wieder blond, dann schwarz und jetzt erneut blond“, zählt Jones auf und resümiert: „Ich muss mir eine Glatze rasieren und eine Perücke tragen.“
Ein Favorit hat sich bei der bunten Palette an unterschiedlichen Farben schließlich auch herauskristallisiert, auch wenn das eigentliche Ereignis für Jones das Färben selbst ist.
„Es gefiel mir immer – unabhängig von der Farbe. Aber man fühlt sich anders, mit unterschiedlichen Farben, ich bevorzuge jedoch blond. Mein Sohn erkennt mich, wenn ich auf Fotos blond bin – dann sagt er ‚Mama’.“
Und auch in der Öffentlichkeit macht die Farbe offenbar den Unterschied. Jones erzählt ‚GraziaDaily’: „Ich wurde nicht anders behandelt, als ich rothaarig war, aber als ich für ein paar Monate schwarze Haare hatte, war ich plötzlich wie unsichtbar. Nicht nur als Promi, auch für meine Freunde und Familie. Ich dachte immer: ‚Kommt schon Leute, ich bin es’.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.