Dschungel-Georgina:
Geschockt vom Rauswurf

Für Georgina Fleur kam ihr Rauswurf aus dem Dschungelcamp überraschend. Die ehemalige ‚Bachelor’-Kandidatin erhielt gestern, 23. Januar, bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ die wenigsten Anrufe und musste die Reality-Show deshalb verlassen.

Von dem Abstimmungsergebnis zeigt sich die 22-Jährige nun schockiert, wie sie gegenüber ‚Promiflash’ zugibt. „Meinen Rauswurf habe ich gar nicht erwartet. Ich war mir eigentlich so sicher, weil ich jeden Tag in der Prüfung war und dann war ich gewohnt, dass ich danach nicht mehr erwähnt werde. Ich muss sagen, das war schon ein Schock“, so Fleur.

„Ich glaube, dass wir alle ganz knapp lagen. Es hätte auch jeden treffen können. Ich bin da auch nicht traurig darüber, ich kann mich jetzt hier im Hotel schön erholen und essen gehen, Australien genießen und ein Känguru sehen.“

Von ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp hat sie derweil noch nichts gesehen. „Ich schaue mir die Sendung erst an, wenn ich in Deutschland bin. Ich habe jetzt keine Zeit dafür, das anzugucken, was ich sowieso schon erlebt habe.“

Fleur stellte in dieser Staffel einen neuen Rekord auf, indem sie insgesamt sieben Dschungelprüfungen absolvieren musste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dominik Wöllm

von TIKonline.de

Speak Your Mind