Der 13. Tag von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ markiert das Ende von Georgina Fleur im Dschungelcamp. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidaten muss die Koffer packen, nachdem sie ausgerechnet im direkten Vergleich mit Fiona Erdmann den Kürzeren zog und die wenigsten Zuschauerstimmen erhielt.
Model Erdmann hatte jüngst einen Zickenkrieg mit der 22-Jährigen vom Zaun gelöst, nachdem ihr Freund diese in einem Brief als „Sams mit Haarverlängerung“ titulierte. Entsprechend groß die Freude bei Erdmann, als sie bereits ihren zweiten Showdown in Folge schadlos überstand – enorm überrascht über ihren Verbleib wirkend, ließ sich die frühere Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“ zu einem doppelten „Danke“ Richtung Kamera hinreißen.
Georgina, die in der Sendung den Rekord von sieben Dschungelprüfungen in Folge aufgestellt hat, winkt nach ihrem Aus dagegen schon der nächste Coup im TV. Wie kürzlich bekannt wurde, wird der Rotschopf im März beim “Sat.1-Promiboxen“ gegen andere Berühmtheiten in den Ring steigen.
Beim „RTL-Dschungelcamp“ verbleiben nach Georginas Ausscheiden nunmehr noch fünf Kandidaten im Rennen um den Sieg – die gestern siegreiche Erdmann, Olivia Jones, Patrick Nuo, Joey Heindle und Claudelle Deckert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Dominik Wöllm
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.