Popstar Shakira ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 35-Jährige brachte das Baby, mit ihrem Lebensgefährten, Fußball-As Gerard Pique (25), an ihrer Seite, in einem Krankenhaus in Barcelona auf die Welt. Das berichtet das Magazin „People En Espanol“.
Kurz vor der Geburt ihres Sohnes Milan Pique Mebarak bat die Sängerin noch ihre Fans, in Gedanken bei ihr zu sein. Via Twitter ließ Shakira – mit bürgerlichem Shakira Isabel Mebarak Ripoll – die Öffentlichkeit wissen: „Ich möchte euch bitten, mich an diesem sehr wichtigen Tag in meinem Leben in eure Gebete einzuschließen. Shak.“
Augenblicklich folgten Antworten von Usern aus der ganzen Welt, die der gebürtigen Kolumbianerin alles Gute wünschten.
Laut der spanischen Zeitung „La Razon“ wurde die Geburt so geplant, dass auch FC-Barcelona-Profi Pique bei dem großen Moment anwesend sein konnte. Zudem berichtet ein Insider dem Blatt, dass sich Shakira von einem ausschließlich weiblichen Team bei der Geburt assistieren ließ.
Mit ihrem Lebensgefährten Pique ist Shakira seit nunmehr rund zwei Jahren liiert. Und die sozialengagierte Neu-Mutter schwärmt von dem Sportler in den höchsten Tönen. „Dieser Mann ist das Beste, das in meinem Leben je passiert ist. Und jetzt das Baby“, ließ die Chart-Stürmerin begeistert verlauten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
lustig wär doch gewesen wenn die das kind bei Real angemeldet hätten.