Fiona Erdmanns Mutter leidet an einer unheilbaren Krankheit. Das Model, das derzeit für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im australischen Dschungel ausharrt, vertraute sich Mitstreiter Patrick Nuo über die schmerzhafte und nicht heilbare Krankheit ihrer Mutter an.
„Ich kann ihr einfach nicht helfen“, sagt sie unter Tränen, „weißt du, wie schlimm das ist?“ Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin musste deshalb schon immer die Verantwortung übernehmen, was sie in ihrem Leben geprägt habe.
„Ich bin immer diejenige, die alles macht und für alles verantwortlich ist“, so Erdmann weiter. „Das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Deswegen mache ich auch immer alles und tue alles, weil ich so selten Kontrolle über mein Leben habe.“
Im Dschungelcamp hat es Erdmann nicht leicht. Tagelang kämpfte sie nämlich mit Übelkeit und klagte: „Alles was ich nachkippe, kommt wieder raus. Ich kippe doch hier vom Stengel. Wir essen hier doch sowieso schon nichts. Trinken kommt bei mir wieder raus. Meine Augäpfel kribbeln sogar. Ich weiß, es ist vielleicht normal, aber die anderen kotzen doch auch nicht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.