Chris Brown will der Welt bei den diesjährigen Grammy Awards zeigen, dass er und Rihanna wieder ein Paar sind. Berichten zufolge versucht der 24-jährige R&B-Sänger seine On/Off-Freundin zu überreden, bei der Preisverleihung am 10. Februar gemeinsam mit ihm auf die Bühne zu steigen.
Damit sollen Gerüchte um ihre stürmische Romanze endlich ein Ende finden. „Chris will mit Rihanna bei den Grammys auftreten, um der ganzen Welt zu zeigen, dass sie wieder zueinander gefunden haben“, berichtet ein Insider gegenüber „RadarOnline.com“. „Chris ist es egal, was seine Feinde sagen. Er will den Zuschauern eine übertriebene Performance mit Rihanna bieten. Er will, dass seine Fans wissen, dass er es diesmal ernst meint und ein anderer Mensch ist. Wenn Rihanna ihm vergeben kann, sollte die Welt das, was vor Jahren passiert ist, ebenfalls hinter sich lassen können.“
Im Februar 2009 – kurz vor den damaligen Grammy Awards – sorgte der Musiker für Negativ-Schlagzeilen, als er Rihanna, mit der er schon damals in einer Beziehung steckte, krankenhausreif schlug. Anschließend musste er sich vor Gericht verantworten, wo er zu fünf Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung, einem Anti-Aggressionsprogramm und fast 200 Sozialstunden verurteilt wurde.
Die Produzenten der Grammys sind sich nun angeblich nicht sicher, ob ein gemeinsamer Auftritt der beiden Stars ratsam wäre. Ein Informant gibt dazu preis: „Das ist eine extrem heikle Situation und es gibt Bedenken zu den Konsequenzen, die dieser Auftritt nach sich ziehen könnte. Er könnte aber auch für Rekordquoten sorgen.“
Sollte es nicht zum Duett kommen, so würde Rihanna auch alleine das Publikum begeistern. Neben ihr wurden außerdem bereits Mumford & Sons sowie Taylor Swift als die Interpreten, die an dem Abend für musikalische Unterhaltung sorgen werden, bestätigt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.