Til Schweiger:
Heroinpillen und Horror-Trips!


Die erste Ausgabe der deutschen „Vanity Fair“ ist da. Auf dem Titel: Til Schweiger. Dem 43-jährigen ist die besondere Ehre zu Teil geworden, Coverboy der ersten Ausgabe zu sein. In einem Interview, das eine ausführliche Fotostrecke untermalt, packt der Schauspieler aus. Von einer Drogennacht mit Heiner Lauterbach ist da die Rede.

Til Schweiger (Photo: HauptBruch GbR)

In dem vierseitigen Interview gibt der smarte Schauspieler so einiges aus seiner Gefühls- und Gedankenwelt preis, bevor die wirklich heiklen Fragen beantwortet werden.

Er gibt zu, dass er diese spezielle Nacht mit Schauspieler und Freund Heiner Lauterbach verbracht hat und dieser ihm tatsächlich eine Heroinpille gab. Er hatte davon einen derartigen Horrortrip, dass er seit dem auf jegliche Art von Drogen gerne verzichtet. Über den Inhalt der Pille wusste er nicht Bescheid. Er wäre aber auch nicht böse auf seinen Freund.

Dass Heiner Lauterbach ein bewegtes Vorleben hatte, wissen wir spätestens seit er mit der Veröffentlichung seines Buchs „Nichts ausgelassen“ einen Seelenstrip hinlegte. Umso faszinierender, dass auch er den Absprung geschafft hat.

[AMAZONPRODUCT=B000JCF7FM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind