Megan Fox lilt während ihrer Schwangerschaft unter starker Übelkeit. Die 26-jährige Schauspielerin gestand zu Gast bei US-Talkshow-Moderator Jay Leno, die ersten Monate, die sie ihren Sohn Noah unterm Herzen trug, alles andere als genossen zu haben.
So vergleicht sie diese Erfahrung mit der, die Bella Swan in der „Twilight Saga“ durchmachen musste. „Es war ehrlich gesagt so schlimm für mich, ich war davon überzeugt, dass ich ein Vampir-Baby wie bei ‚Twilight‘ bekomme“, scherzte Fox, die ihren Spross im September zur Welt brachte. „Ich glaube, das lag daran, dass ich nicht genug Vitamine und Nährstoffe in mir hatte. Mir war einfach immer schlecht.“
Gelohnt habe sich diese Tortur jedoch, wie die „Transfomers“-Schönheit kürzlich betonte. In einem Interview schwärmte sie von ihrem neuen Mutterglück:
„Diese ganze Sache ist ziemlich überwältigend, weil ich nicht wusste, dass man etwas so sehr lieben kann. Und ich weiß, dass die Leute das ständig sagen, aber ich liebe ihn so sehr, dass es wehtut, und das ist ein interessantes Gefühl, weil ich das noch niemals zuvor verspürt habe.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.