Taio Cruz wird im neuen Jahr ein neues Album veröffentlichen. Der britische Sänger hat bereits mit der Arbeit am Nachfolger seines dritten Werks ‚TY.O’ angefangen und verrät, dass er darauf wohl einen neuen Sound ausprobieren wird.
„Ich spiele mit der Idee, meinen Sound komplett zu verändern. Für meine eigene persönliche Vielfalt“, erklärt er gegenüber ‚BBC Newsbeat’. „Auch für die Fans, damit sie ein bisschen mehr über mich und die Musikstile, die ich genieße, erfahren können. Es werden auf jeden Fall Ohrwürmer, aber ich will nicht zu viel verraten.“
Bevor er sich aber vollkommen auf seine neue Platte konzentrieren kann, muss sich der 27-Jährige zunächst um andere Künstler kümmern. „Ich habe an ein paar Sachen von Kesha gearbeitet, und ich wurde gebeten, ein paar Sachen für One Direction zu machen. Und hoffentlich bin ich bald mit Owl City im Studio.“
Mit ‚TY.O’ und Singleauskopplungen wie ‚Hangover’, ‚Troublemaker’ und ‚There She Goes’ stürmte Cruz in den letzten zwölf Monaten europaweit die Charts.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.