Kesha:
‚Die Young’ wegen Amoklauf verboten

Kesha

Kesha behauptet, dass sie gezwungen wurde, ihre Single ‚Die Young’ zu singen. Der aktuelle Song der Sängerin, der zu deutsch ‚Stirb jung’ bedeutet, wird wegen des Massakers in Newtown, bei dem 26 Menschen getötet wurden, nicht mehr im Radio gespielt, was die 25-Jährige aber durchaus nachvollziehen kann.

So sei sie selbst mit dem Songtext nie einverstanden gewesen. „Ich verstehe das“, schrieb sie auf Twitter. „Ich hatte aus diesem Grund auch selbst meine Probleme mit ‚Die Young’. Ich wollte diese Lyrics nicht singen und wurde dazu gezwungen.“ Mittlerweile wurde der Tweet allerdings wieder gelöscht.

Weiter drückte Kesha ihr Mitgefühl für die Opfer des Amoklaufs aus. „Man kann nicht beschreiben, was da passiert ist. Helft den Familien, die von der Schießerei in der Sandy Hook Elementary Schule betroffen sind, indem ihr hier spendet: indiegogo.com/OneRepublicForSandyHook“

Weiter schreibt sie: „Jeder, der von diese Tragödie betroffen ist, tut mir so so leid und ich verstehe, warum mein Song jetzt unangebracht ist. Worte können das gar nicht ausdrücken.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind