Rihanna hat sich ein neues Tattoo stechen lassen, was ihre Unterstützung für Chris Brown beweisen soll. Die Sängerin trägt nun das Wort„Breezy“ auf ihrer Haut, um damit zu zeigen, wie wichtig ihr der Sänger ist, mit dem sie angeblich wieder zusammen sein soll.
Dieser nennt seine Fans in sozialen Netzwerken nämlich „Team Breezy“. „Sie hat es machen lassen, um ihre Unterstützung für ihn zu zeigen. Jetzt, da die ganze Welt weiß, dass sie wieder zusammen sind, wollen sie unbedingt, dass es diesmal funktioniert“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“.
2009 trennten sich die beiden, nachdem Brown die heute 24-Jährige verprügelt hatte. Seit wenigen Monaten wurden die Musiker dann immer wieder zusammen gesehen. Nachdem der 23-Jährige sogar seine Freundin Karrueche Tran verließ, postete Rihanna in den letzten Wochen immer wieder Bilder von sich und ihrem Liebsten auf Twitter und Instagram.
Rihannas Mutter soll von der Versöhnung derweil entsetzt sein, wie ein Insider dem Magazin „Closer“ verriet. „Sie hat Rihanna angerufen um sie anzuschreien und zu fragen, was sie mit ihrem Leben macht. Sie streiten sich jetzt schon seit Wochen wegen Chris. Ihre Mutter hat ihr gesagt, dass sie keine Zeit mit Chris verschwenden soll. Sie meinte: ‚Ist das die Art von Mann, den du als Vater deiner Kinder möchtest?’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Finde ich komplett sinnfrei und dumm. wie kann sie so jemanden denn so sehr lieben?