Kate Middleton hat das Krankenhaus verlassen. Die 30-jährige Gattin des britischen Prinz William wurde am Montag, 3. Dezember, aufgrund heftiger Schwangerschaftsübelkeit in das King Edward VII Hospital in London eingeliefert, durfte die Klinik nun allerdings wieder verlassen.
Berichten zufolge wurde sie – mit einem Blumenstrauß in der Hand – von ihrem Mann abgeholt. Laut der Zeitung ‚Daily Mail’ sagte sie den wartenden Reportern: „Mir geht es viel besser, danke.“ Wie ein Sprecher vom St. James’s Palace verlauten lässt, wird sich die Herzogin von Cambridge nun eine Zeit lang in den Kensington Palace zurückziehen, um sich zu erholen.
Während Kates Krankenhausaufenthalt sorgten derweil zwei australische Radiomoderatoren für Furore. Diese riefen während ihrer Sendung unter falschen Vorgaben bei der Klinik an, um an nähere Informationen zur Schwangerschaft der Prinzengattin zu gelangen – worauf das Krankenhauspersonal hereinfiel.
Der Radiosender 2DayFM entschuldigte sich anschließend, was William angeblich allerdings nicht beschwichtigen konnte. „Alle ärgern sich darüber“, enthüllt ein Insider. „Prinz William war stinksauer, als er davon erfuhr. Kate ist momentan sehr anfällig und schwach und diese Leute fanden es lustig, sich daraus einen Spaß zu machen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.