Jude Law freut sich darüber, älter zu werden. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen als Herzensbrecher bekannt wurde, ist ab dem 6. Dezember in der Tolstoi-Verfilmung „Anna Karenina“ als alternder Ehemann von Keira Knightely zu sehen und ist froh, dass er mit zunehmendem Alter endlich die Möglichkeit hat, Rollen wie diese zu spielen.
„Auf komische Weise ist es irgendwie eine Erleichterung zu denken: ‚Oh, ich weiß, dass ich nicht mehr dieses junge hübsche Ding bin’“, gibt der 39-Jährige im Interview mit dem „T“-Magazin der „New York Times“ zu. „Es ist ziemlich schön, darüber zu reden wie es war, ein junges hübsches Ding zu sein. Besser als eines zu sein.“
Seit kurzem soll Law wieder verliebt und mit der Kostümbildnerin Ellen Crawshaw zusammen sein, die er am Set seines neuen Films „Dom Hemingway“ kennengelernt hat.
„Alle am Set reden über die Romanze zwischen Jude und Ellen“, berichtete ein Insider am Wochenende gegenüber „MailOnline“. „Es hat letzten Monat angefangen, als wir in Frankreich gedreht haben. Sie haben sich sofort verstanden und flirteten, aber es war nichts Körperliches bis wir außerhalb von St. Tropez für eine große Party der Besetzung und Crew ausgegangen sind. Seitdem sind sie unzertrennlich. Sie versuchen noch nicht einmal, ihre Gefühle füreinander zu verstecken und beide sehen so glücklich aus.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.