Florence Welch wird am Donnerstag, 29. November, beim Rolling Stones-Konzert in London mit den Rock-Ikonen auf die Bühne steigen. Nachdem am Wochenende bereits US-Sängerin Mary J. Blige mit Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts 20.000 Fans in der 02-Arena der britischen Hauptstadt einheizte, holen sich die Jungs für das zweite Konzert ihrer Jubiläums-Tour Verstärkung bei einer Landsmännin.
So wird Welch – bekannt für wie Hits wie „You’ve Got The Love“ und „Shake It Out“ – extra aus Luxemburg anreisen, wo sie zuletzt im Rahmen ihrer Europa-Tournee auftrat, und gemeinsam mit Jagger „Gimme Shelter“ schmettern. Anschließend muss die Frontfrau der englischen Band Florence the Machine direkt weiter nach Deutschland.
„Das wird sehr, sehr eng, aber es passiert auf jeden Fall“, verspricht ein Insider gegenüber dem „Daily Mirror“. „Niemand würde sich jemals die Chance, diesen ikonischen Song mit Mick als Duett zu singen, entgehen lasse.“
Ihrer Vorgängerin möchte die 26-Jährige indes in nichts nachstehen. „Mary J. Blige hat den weiblichen Gesang bei der ersten Show übernommen, was die Menge begeistert hat“, so der Informant. „Aber Florence ist wild entschlossen, das zu toppen. Es wird unglaublich.“
Im Dezember treten die Rolling Stones für drei weitere Konzerte in New York City und New Jersey auf, wo zu einer Gelegenheit angeblich Eric Clapton die Ehre zuteil wird, mit Mick Jagger zu singen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.