Drew Barrymore hat sich nach jahrelanger Funkstille mit ihrer Mutter Jaid versöhnt. Die Hollywood-Schauspielerin pflegte schon seit jungen Jahren ein gespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter, soll ihr nun jedoch für vergangene Fehltritte vergeben haben. Auslöser war laut der britischen Zeitung ‚The Sun’ die Geburt ihrer zwei Monate alten Tochter Olive.
„Jetzt da Drew selbst Mutter ist, hat das einen großen Einfluss darauf, wie sie ihre Mutter sieht“, so ein Nahestehender der 37-Jährigen, die angeblich durch die Nachlässigkeit ihrer Mutter schon als Jugendliche in den Drogen- und Alkoholsumpf geriet, bevor sie später die Kurve kratzte.
Inzwischen hofft Barrymore laut dem Bericht, dass Jaid als Großmutter eine aktive Rolle im Leben ihres Nachwuchses spielt. „Sie und ihre Mutter hatten schon immer ein stürmisches Verhältnis; es ist kompliziert“, fährt der Informant fort.
„Aber die Geburt ihres eigenen Kindes hat das alles geändert. Sie hat die Mauer in ihr niedergerissen und sie erkennen lassen, wie kostbar das Leben ist. Sie hat sich endlich bereit dazu gefühlt, die Dinge mit ihrer Mutter endgültig zu bereinigen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
gut das sie das aus der welt geschafft hat