Justin Bieber:
Keine Strafe

Justin Bieber kommt nach einer Auseinandersetzung mit einem Paparazzo wohl ohne Strafe davon. Nachdem der Sänger im Mai einen Fotografen attackiert hatte, als dieser versuchte, ein Bild von ihm und seiner Freundin Selena Gomez zu machen, wurde der Fall von der Staatsanwaltschaft in Los Angeles aufgenommen.

Wie ein Polizeiinsider gegenüber „TMZ.com“ verrät, muss sich der 18-Jährige aber wohl keine Sorgen um eine Strafverfolgung machen, da der Fall nach monatelanger Prüfung angeblich zu den Akten gelegt werden soll.

Nach der Auseinandersetzung war der Fotograf mit Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, allerdings wenig später wieder entlassen worden. Zuvor hatte er noch die Polizei gerufen, doch Bieber und Gomez hatten beim Eintreffen der Beamten den Tatort bereits verlassen.

Ein Augenzeuge hatte damals berichtet, dass der Paparazzo selbst Schuld am Eskalieren der Situation hatte, da er den Popstar provoziert habe. „Er hat auf jeden Fall eine Grenze überschritten. Er hat Justin nicht nur den Weg zu seinem Auto versperrt, sondern es sah auch so aus, als hätte er etwas Fieses gesagt – nur damit der Junge seine Beherrschung verliert.“

Justin Bieber auf großer Tour!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind