Die Anklage gegen Jon Bon Jovis Tochter wurde fallen gelassen. Nachdem am Mittwoch, 14. November, die Polizei zum Hamilton College in Kirkland gerufen wurde, weil die 19-jährige Stephanie Rose sich in ihrem Studentenzimmer eine Überdosis Heroin verpasst hatte, braucht diese nun mit keiner Strafe rechnen.
Denn laut „TMZ.com“ hat die Staatsanwaltschaft keine Klage gegen sie und ihren Freund, der ebenfalls im Zimmer war, erhoben. Grund ist ein Gesetz des Staates New York, das die Strafverfolgung von Leuten, die eine Drogenüberdosis erlebten, ausdrücklich verbietet. Dies gelte auch für die Menschen, die dabei helfen, medizinische Hilfe zu suchen.
Im Zimmer der Tochter des Rockstars, der in der Vergangenheit selbst drogenabhängig war, wurde nicht nur Heroin, sondern auch Marihuana aufgefunden.
Stephanie Rose ist Bon Jovis älteste Tochter aus seiner Ehe mit seiner Jugendliebe Dorothea Hurley, die er 1989 heiratete. Gemeinsam zieht das Paar zudem die Kinder Jesse James Louis (17), Jacob (10) und Romeo Jon (8) groß.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.