Jascha Rust hat bereits vor fünf Monaten eine neue Liebe gefunden. Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller gesteht im Magazin „OK!“, dass er mit einer Mitarbeiterin der Produktion zusammen ist.
Bei seiner neuen Freundin handelt es sich um eine 19-Jährige mit dem Namen Helene. „Wir haben beim Job zueinandergefunden“, verrät der 22-Jährige und fügt hinzu: „Ich habe Lust, über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Glühwein zu schlürfen oder auch einfach mal bei kalten Temperaturen auf eine Runde Kuscheln im Bettchen.“
Im März erklärte Rust noch, dass er wegen seines Jobs keine Zeit für eine Beziehung habe. Damals antwortete der Schauspieler, der seit Frühjahr 2011 als Zacharias „Zac“ Klingenthal für die Soap vor der Kamera steht, auf die Frage von RTL, was die negativen Seiten an seinem Beruf seien:
„Schattenseiten sind die unregelmäßigen Drehzeiten. Dadurch ist es schwer, in einen regelmäßigen Rhythmus zu kommen. Auch Stress und die permanente Einsatzbereitschaft sind Dinge, an die man sich erst gewöhnen muss. Schwierig ist es auch, Beziehungen zu pflegen. Meine Beziehung zu meiner Freundin ging in die Brüche, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte, mich darum intensiv zu kümmern.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.