James Franco schaffte es nicht, bei einem Date wach zu bleiben. Der Schauspieler ging mit seiner angeblichen Freundin Ashley Benson zu einer Mitternachtsvorstellung des neuen James Bond-Films ‚Skyfall’, bei der beide allerdings einschliefen.
„Sie versuchten, unerkannt zu bleiben und gingen deshalb zusammen zur Spätvorstellung“, berichtet ein anderer Kinogast der ‚New York Post’. „Aber sowohl James als auch Ashley schliefen ein. Sie wurden am Ende des Films von den Kinomitarbeitern aufgeweckt.“
Im September wurden die beiden Schauspieler, die zusammen für den Film ‚Pretty Little Liars’ vor der Kamera standen, zum ersten Mal miteinander in Verbindung gebracht. Laut Insidern sollen die beiden seitdem total ineinander verknallt sein. „Die beiden sind seit über einem Monat zusammen und es läuft gut“, verriet ein Nahestehender letzten Monat.
Im letzten Jahr gab Franco bekannt, sich nach fünf Jahren Beziehung von seiner Freundin Ahna O’Reilly getrennt zu haben. Damals erklärte der 34-Jährige: „Diese Beziehung hielt etwa vier oder fünf Jahre. Wir haben zusammen in L.A. gelebt, dann bin ich für zwei Jahre nach New York, um an die Uni zu gehen. Dann habe ich mich in Yale eingeschrieben. Ich glaube, das war es dann für sie.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.