Für Rihanna ist Madonna immer noch die Queen of Pop. Die Sängerin gesteht in einem Interview mit „Facebook Live“, dass sie gerne mit der 54-Jährigen zusammenarbeiten würde.
„Das wäre so krank. Ich würde so gerne. Wer weiß? Lasst uns das mal in den Raum stellen“, antwortet die 24-Jährige auf die Frage, ob sie sich ein Duett mit ihrer Kollegin vorstellen könnte.
Schon als junges Mädchen bewunderte Rihanna die Pop-Diva. „Madonna ist eine dieser Künstlerinnen, die sehr ausdrucksstark war. Sie war frech, sie hatte keine Angst und das alles waren Dinge, zu denen ich als junge Frau aufblickte. Ich wollte wirklich nur ich selbst sein und mich frei fühlen, das auszudrücken und nicht wirklich Angst davor haben, was die Leute darüber denken. Madonna ist immer noch der Hammer und sie wird immer Madonna sein. Sie ist die Queen.“
Am 19. November erscheint derweil Rihannas siebtes Album „Unapologetic“, das sie in einer siebentägigen Promo-Tour um die Welt vorstellen wird. So wird sie innerhalb dieser sieben Tage sieben Konzerte in sieben Ländern geben und sich dabei von Fans aus 82 Ländern und 150 Journalisten aus aller Welt begleiten lassen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.