Mark Wahlberg stößt zum „Transformers“-Franchise. Wie Michael Bay selbst auf seiner Webseite bestätigt, wird der 42-jährige Schauspieler für den vierten Teil der Action-Filmreihe vor die Kamera treten und damit Shia LaBeouf als Hauptdarsteller ersetzen.
Das Duo arbeitete kürzlich bereits an der Komödie „Pain and Gain“. „Mark ist großartig“, schwärmt Bay von seinem Kollegen. „Wir hatten viel Spaß bei der Arbeit an ‚Pain and Gain‘ und ich bin total begeistert, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Ein Schauspieler seines Kalibers ist der perfekte Typ, um dem Franchise neues Leben einzuhauchen und das ‚Transformers‘-Vermächtnis fortzusetzen.“
Die Dreharbeiten zu „Transformers 4“ sollen im Frühling nächsten Jahres unter Bays Regie beginnen, damit der heißersehnte Streifen dann im Juni 2014 in den Kinos erscheinen kann.
Für „Pain and Gain“ trat Wahlberg gemeinsam mit Dwayne „The Rock“ Johnson als Bodybuilder vor die Kamera, die einen reichen Geschäftsmann entführen und ihn erpressen wollen. Als das Kidnapping fehlschlägt, droht ihnen jedoch großer Ärger. In den deutschen Kinos erscheint der Film, der auf wahren Begebenheiten beruht, am 15. August 2013.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.